fellnasenkunst_Deba_12102018.png

B.A.R.F.-Shop und tierische Ideen für Vierbeiner

Ihr findet uns auch bei Facebook & Instagram unter fellnasenkunst.de

Unser Trockenfutter schonend hergestellt im Kaltpressverfahren oder Backverfahren

...aber, das ist noch nicht das Ende der Fahnenstange.

Wir werden regelmäßig das Sortiment erweitern!

Unsere Anbieter stellen sich vor:

Die Beute in der Tüte – das ist die Kernaussage der Markus-Mühle.

Nur kaltgepresstes Trockenfutter garantiert die artgerechte & vollwertige Ernährung unserer Hunde & enthält die wichtigsten Bestandteile einer natürlichen Beute. Sie liefert sekundäre Pflanzenstoffe, die für Verdauung die für ein intaktes Immunsystem wichtig sind.

 

 

 

  

naturnah11.png

Ein hochwertiges Alleinfutter für alle Hunde, das durch seine naturnahe Zusammensetzung & die schonende Herstellung im Kaltpress-Verfahren speziell auf die Bedürfnisse Deines Hundes ausgelegt ist. 

Der optimierte Energiewert von 367 Kcal/ 100g, die sehr gute Verdaulichkeit & das Vermahlen aller festen Zutaten sorgen für eine hohe Bioverfügbarkeit. Bei uns erhaltet Ihr die Packungsgröße mit 1,5kg, 5kg & 15kg, sowie die Mini - Pellets mit 1,5kg & 5kg.

lupo-natural-trockenfutter-15kg-front(3)

LUPO NATURAL ist einzigartig. Denn mit dem Kauf von LUPO NATURAL erhälst Du weit mehr als eine hochwertige Hundevollnahrung mit besten Zutaten. Höchste Qualität bei Inhalt & Verarbeitung ist für uns selbstverständlich. Darüber hinaus garantieren wir Dir, dass wir ausschließlich Hühnerfleisch von schweizerischen Bauernhöfen mit artgerechter Tierhaltung verarbeiten. Was das bedeutet? Die Schweizer Tierschutzstandards gehören zu den strengsten der Welt – bei LUPO NATURAL kannst Du sicher sein, dass das verarbeitete Fleisch nicht aus Massentier- oder Käfighaltung stammt. Und Deine Entscheidung für LUPO NATURAL bewirkt noch mehr: Ein Teil des Verkaufserlöses jeder Packung fließt in unterschiedlichste Tierschutzprojekte für Wild- & Haustiere.

Schweizer Poulet (Geflügel) mit gedünsteten Kartoffeln, Eismeerfisch & Alpenkräutern

1,5kg, 5kg & 15kg

Wir präsentieren unsere anderen Sorten:

black-angus-rind-adult-trockenfutter-15k
markus-muehle-weidelamm-trockenfutter-15
rotwild-hirsch-trockenfutter-15kg-front(

BLACK ANGUS Rind mit Ente & Hering

5kg & 15kg

ROTWILD Hirsch mit Weißfisch, Barbarie - Ente & Waldbeeren

5kg & 15kg

WEIDELAMM mit Gemüse, Hirse & kaltgepresstem Hanföl

5kg & 15kg

Wie sein Vorfahre, der Wolf, so ist auch der Hund von Natur aus auf fleischreiche Nahrung eingestellt.

Hauptnahrungsquelle des Ur – Hundes waren vor allem Fleisch & Fisch. Über den Magen des Beutetieres nahm er jedoch auch Früchte, Gemüse & Kräuter auf & erhielt so die benötigten Vitamine, Mineralstoffe & Spurenelemente.

Genesis Pure Canada Dog orientiert sich in der Zusammensetzung der Produkte an diesen natürlichen, evolutionär bedingten Ernährungsansprüchen & enthält:

80 % hochwertiges tierisches Eiweiß aus wertvollen Fleischsorten,
20 % Gemüse, Obst, Beeren, Kräuter &
0 % Getreide

sowie ausgewogene Vitamin- & Mineralstoffgehalte.

Bei der Auswahl unserer Fleischquellen legen wir besonderen Wert auf Herkunft, Vielfalt &  Frische. Wir sind stets darauf bedacht, vorhandene Ressourcen behutsam & unter dem Gesichtspunkt der Nachhaltigkeit zu verwerten. Die schonende Verarbeitung der uns anvertrauten Rohstoffe hat höchste Priorität & spiegelt unseren hohen Qualitätsanspruch wider.

Genesis Pure Canada Dog ist eine ausgewogene Vollnahrung für Hunde aller Rassen mit allen lebenswichtigen Inhaltsstoffen, schmackhaft & bekömmlich.

Wir präsentieren unsere Sorten:

Green Highland für heranwachsende Hunde mit Lamm, Ziege, Huhn & Colostrum

907g & 2,268kg

green-highland.jpg
deep-canyon.jpg

Deep Canyon für ausgewachsene Hunde mit Lamm, Ziege, Huhn & Colostrum

2,268kg & 11,79kg

Blue Ocean für ausgewachsene Hunde mit Lachs, Hering,Huhn & Colostrum

2,268kg & 11,79kg

blue-ocean.jpg
grand-prairie.jpg

Grand Praire für ausgewachsene Hunde mit Büffel, Wachtel,Huhn & Colostrum

2,268kg & 11,79kg

Wide Country für ältere Hunde mit Gans, Fasan, Ente & Colostrum

2,268kg & 11,79kg

wide-country.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was ist eigentlich Colostrum? Unser Anbieter Genesis Pure Canada Dog erklärt es für Euch:

Colostrum ist die Milch, die ein Muttertier in den ersten Stunden nach der Geburt an das Jungtier abgibt.

 

Das von uns verwendete Colostrum stammt von Mutterkühen.
Nachdem das Kalb mit der ersten Milch versorgt ist, wird das überschüssige Colostrum abgemolken &  weiter verarbeitet. Dieses wird nicht nur entfettet sondern auch entkaseiniert, das bedeutet, dass mögliche allergene Kaseine (Milchprotein) aus der Erstmilch entfernt
werden.

Gerade die Erstmilch von Kühen enthält viele wertvolle Bestandteile:

  • Der Einsatz von Colostrum kann bei erwachsenen Hunden zu einer verbesserten Funktion des Immunsystems führen.

  • Das Risiko von Durchfallreaktionen wird minimiert, da ein stabiler Verdauungstrakt geschaffen wird, der besser schützt, als wenn dieser fehlt.

  • Die Aufnahme von Nährstoffen wird durch die Gabe von Colostrum optimiert.

  • Übergewicht ist ein Stressfaktor, der das Immunsystem belastet. Colostrum minimiert/ senkt diese Belastung.

  • Die Immunglobuline wurden bei Studien im Darm nach der Einnahme von Colostrum gemessen & bewirken eine direkte Schutzfunktion im Verdauungstrakt.

lamm.png

Shallow Land 

Single Protein Lamm

für ausgewachsene Hund

2,27kg & 11,79kg

 

6 Hunde am Zaun.jpg
logo-markusmuehle.png
logo.png
genesis_logo.png